Energetik & Gesundheitspraktik (BfG)

Für Körper, Bewusstsein, Geist und Seele - bei Mensch, Tier, Haus und Hof     


Heilkreis nach Attilio Ferrara

Kraft tanken für Körper, Geist und Seele, Harmonisierung des eigenen Lebensweges, Entspannen, Genießen & Wohlfühlen;

Die Meditationsrunde "Heilkreis nach Attilio Ferrara" ermöglicht jeden Teilnehmer seine Energie, Körper, Geist und Seele wieder in ein natürliches Gleichgewicht zu bringen und die Selbstregulationskräfte zu aktivieren.

Im Heilkreis werden alle Teilnehmer/innen über den Frequenzring (Heilring) von der Lichtkraft AUNDA durchflutet und können somit in die innere Harmonie zurückfinden. Dies ist wunderbar für alle interessierten Menschen, die sich eine Zeit für sich, des energetischen Reinigens und sich Auffüllens erlauben.

Die Frequenzen der Urschöpfermacht fliessen direkt, ohne Berührung, harmonisierend über den Heilring von AUNDA ins gesamte Energiefeld eines jeden Einzelnen.


Bist Du bereit, Dein Herz zu öffnen, Deine Frequenz zu erhöhen, mehr Leichtigkeit und Lebendigkeit in Deinen Alltag einzuladen?

Was wäre, wenn das Dein Geschenk für Dein Leben, Deine Gesundheit und für den Einklang Deines Körpers, Deines Geistes und Deiner Seele wäre?

Die Heilkreis findet vor Ort oder auch über die Ferne (online) statt mit mindestens 3, maximal 9 Teilnehmer.

Möchtest Du gerne an einem Heilkreis teilnehmen, so lasse es uns dies wissen und wir geben Dir die nächst möglichen Termine durch.