Energetik & Gesundheitspraktik (BfG)

Für Körper, Bewusstsein, Geist und Seele - bei Mensch, Tier, Haus und Hof     

Ganzheitliche gesundheitspraktische Sitzung & Energetik - Balance
Je nach Art Deines Anliegens, Deiner Ziele wählen wir in Abstimmung mit Dir die optimalen Methoden und Anwendungen aus unserem gesamten Repertoire (Wissen, Techniken, Hilfsmittel) aus. Da jeder Mensch / jedes Tier unterschiedlich sind, können verschiedene Anwendungsmöglichkeiten bzw. deren Kombinationen der individuelle Zugang zur Veränderung sein.

Vieles in unserem Körper funktioniert, ohne dass wir darüber nachdenken müssen. Wir Atmen und unser Herz schlägt, auch wenn wir uns dessen gar nicht bewußt sind. Auf diese Art und Weise arbeitet "unser Betriebssystem" im Hintergrund und wir können unseren Verstand für andere Dinge nutzen.

Es gibt Vieles, was der Verstand nicht greifen kann. Oftmals gibt es Vorgänge, die Einfluß auf unser Unterbewusstsein haben und die uns aus dem Gleichgewicht bringen können, (Veränderungen, alte Denk- und Verhaltensmuster, Fremdenergien, Kollektive Bewusstsein, Inkarnations-, Generations und Ahnenbelastungen, Umwelteinflüsse usw.)

Unser Organismus kann sich normalerweise selbst in Balance bringen. Hier setzen wir unsere Tätigkeit zielorientiert an. Ein sanfter Weg zu innerem Gleichgewicht. Ein Mix aus Entspannen, Wohlfühlen, Loslassen, Kraft tanken, ...sowie Erkennen, Wahrnehmen und Wählen Deiner Möglichkeiten.

Eine Kombination aus  Radiästhesie & Methoden aus der Quantenphysik (Quantenheilung) können bioenergetische Felder von Personen, Tieren und Pflanzen, sowie von Objekten, Gebäuden und Ökosystemen harmonisiert werden, sowie auch soziale Systeme, wie z.B. Familien, Gruppen, Unternehmen.

Wir nutzen unsere verschiedenen Techniken, mit denen Gedanken, Muster, Frequenzen und Schwingungen transformiert werden können. Dies funktioniert auch, ohne dass der Klient persönlich anwesend sein muss.

Die energetische Harmonisierung findet auf allen Ebenen und über Zeit und Raum hinweg statt. Sie umfasst grob- und feinstofflichen Körper und das ganze Sein und optimiert diese.

Während der Sitzung sitzt, liegst oder stehst Du, je nach dem, welche Methoden kombiniert werden. Meistens ist es eine individuelle Kombination. Bei Quantenfeldtransformation, Themen erarbeiten, usw. sitzt Du in einem bequemen Stuhl und arbeitest aktiv mit.

Da uns das Shedding-Phänomen bekannt ist, achten wir auf uns und unsere Klienten.
Dementsprechend passen wir das Angebot der Anwendungsmöglichkeiten daraufhin an und bieten die Sitzungen u.a. über die Ferne live über Zoom (oder Telefon) an.

Das beeinträchtigt allerdings nicht die Qualität unserer Arbeit, da wir auch in diesem Fall vielseitig mit wunderbaren Anwendungsmöglichkeiten und Techniken ausgestattet sind:

Energie-Balance-Techniken für Körper, Geist und Seele:
(Körpersysteme, Aura, Chakren, Meridiane, Ahnen-, Familiensystem, Frühere Leben usw.)
Radiästhesie und Quantenheilung, Quantenfeldtransformation, Quantenclearing, Methoden von Innerwise®,
Access Consciousness® Clearings, Pragmatische Psychologie, Psychokinesiologie, Musterauflösung,
Impulsgebung nach Grigori Graovoi®, Emotioncode®, Tierkommunikation,
Anleitungen für Hilfe zur Selbsthilfe durch Anwendung verschiedener Techniken,
AUNDA healing©, Heilkreis nach Attilio Ferrara© und EnBeTa®-Meditation,
Aufstellung, Beratung, Webinare, energetische Hausreinigung;



Clearing Session mit Access Consciousness®
Was, wenn Du die Wahl, Kraft und die Kreativität hast, Dein Leben zu verändern, so wie es für Dich funktioniert?

Die Werkzeuge von Access Consciousness™ und dessen Clearing Statement sind ein wunderbare und effektive Möglichkeit mehr Leichtigkeit, Freude und Gewahrsein in Dein Leben zu empfangen und zu sein.

Die Clearings bestehen aus Fragen, denn Fragen öffnen Türen, in dem sie die gewohnten begrenzenden Algorhythmen durchbrechen und so den Raum der unendlichen Möglichkeiten öffnet. Du gewinnst Gewahrsein mit allem was ist und beginnst bewusst zu wählen und zu kreieren.

Access Conciousness Foundation, Pragmatische Psychologie, Wahl der Möglichkeiten, dem Referenzmaterial aus den letzten Jahren bietet für fast alle Themen wunderbare Clearings, Veränderung oder Transformation von Ansichten, Bewertungen, Begrenzungen, Programme, Muster, mit sich selbst und anderen und Vieles mehr.

Wenn Du alles in Deinem Leben verändern könntest, was wäre das?
Wie wärs, wenn Du Dich und Deine Fähigkeiten neu entdecken und wählen könntest?
Wie wäre es, wenn diese Veränderung einfacher ist, als Du Dir vorstellen kannst?
Bist Du bereit, etwas Anderes zu wählen?
Ist jetzt die Zeit für Veränderung?


Quantenfeldtransformation, Quantenclearing

Quantenfeld-Transformation, Quantenclearing bzw. Quantenheilung ist eine energetische Entspannungstechnik zur Aktivierung der Selbstregulation.Sie beruht auf den Erkenntnissen der Quantenphysik, genauer gesagt auf dem Doppelspaltexperiment.

Die Forscher haben herausgefunden, dass das Verhalten von Energie und Materie vom Bewusstsein des Beobachters gesteuert wird, d.h. die Erwartungen des Beobachters, was zu beobachten wäre, bestimmt, wie sich das Quantenfeld verhält.
Kernaussage hierbei ist, dass unsere Gedanken, unser Bewusstsein unsere Realität erschaffen.
Alles ist Energie und miteinander verbunden. Alles ist schon vorhanden. Zeit ist eine Form der Wahrnehmung.
Mit anderen Worten, das Quantenfeld wartet darauf, wie WIR uns entscheiden und reagiert dann.
Dieses Feld ist überall. Es existiert in uns und um uns herum. Wir sind es sprichwörtlich.

Sämtliche Emotionen, Überzeugungen, Urteile, Glaubenssätze, von uns und über  die Welt, reagieren permanent mit dem Quantenfeld und erzeugen unsere Realität. Unsere Realität ist somit der Bereich unserer Existenz, den wir uns als Aufenthaltsort erschaffen haben.

Mit dem Erkennen der Illusion der Trennung, überwinden wir die Idee von einer objektiven Welt, deren Opfer wir geworden sind.
Mit unserem Bewusstsein, sprich unserer Aufmerksamkeit, sind WIR es also, die diese Welt in der wir leben, ständig hervorbringen.
Das geschieht unglaublich schnell.

Wir sind gedanklich meist verhaftet mit Dingen, die wir NICHT haben wollen. Haben Ängste, Sorgen, Unsicherheiten. Mit dieser negativen sprich niedrig schwingenden Frequenz, gehen wir in Resonanz mit den Möglichkeiten, die dieser Schwingung entspricht. Dann finden wir diese Situationen in unserem Leben wieder.

Die Quantenfeld-Transformation ist eine Brücke, die es uns ermöglicht, in Resonanz zu gehen mit den Möglichkeiten, die uns zuträglich sind und erschaffen so Realitäten, die wir erleben MÖCHTEN.

Durch den Einsatz der Quantenfeld-Transformation wird ein Impuls zum ausgeglichenen Zustand gesetzt; das Bewusstsein wird auf eine höhere und somit positivere Frequenz angehoben und Du kannst durch diese neutrale bzw. positivere Sichtweise die "negativen Erscheinungen" im Leben verändern bzw. überwinden.

Dies hat dann positive Auswirkungen auf die Gesundheit, Beziehungen, Beruf, auf Dein Leben.
Das Leben verändert sich in Richtung Leichtigkeit und Lebensfreude,.
Ein neues Weltbild entsteht und daraus entwickelt sich ein gelassenerer und friedfertigerer Umgang mit sich und der Welt.


AUNDA healing (nach Attilio Ferrara)
Bei einer AUNDA healing Sitzung wird mit der goldenen Frequenz AUNDA die Aura, die Chakren, gereinigt, harmonisiert und aufgefüllt, anschließend den ganzen Körper. Das ist eine wundervolle Anwendung für Körper, Geist und Seele. In diesem kurzen Video wird Dir gezeigt, wie eine Sitzung abläuft:



Musterauflösung A (nach Attilio Ferrara)

Muster können sich zeigen als unerlöste Konflikte, die sich repetierend im Alltag im Aussen zeigen. Sie können uns aus dem Gleichgewicht bringen und so die eigene Weiterentwicklung oder die Selbstregulation behindern oder verhindern.
Zeichen eines Musters können sein: Gefühle, die sich schmerzlich oder beengt anfühlen, wie zum Beispiel Angst, Trauer, Wut, Aggression, Scham, Schuld, Schockerlebnis, Trauma, Depression, Beziehungskonflikt, Erfolgsblockade, Herzschmerz, gebrochenes Herz, Eifersucht, Neid, Hass, familiäre Verstrickung, Streit, Eltern-Kinder-Konflikte, Liebe die nicht frei fliessen kann und so weiter.


Mit der hohen Frequenz, Musterauflösung A,  können sich Muster lösen und auf Zellebene harmonisieren.
Möchtest Du Dein Leben frei und freudig kreieren, so ist Musterauflösung A eine wundervolle Möglichkeit diesen Weg zu unterstützen.


AUNDA healing Fremdbesetzungen lösen (nach Attilio Ferrara)

Fremdbesetzungen sind Wesenheiten, die den Körper übernommen haben.
Mit einer speziellen AUNDA Frequenz können diese entfernt werden. Anschließend wird der Körper und sein System mit einer AUNDA healing Sitzung wieder harmonisiert.


Impulssprechstunden - Grigori Grabovoi®

Veränderung und Harmonisierung zur Norm des Schöpfers auf energieinformativer Ebene mit der Methode nach Grigori Grabovoi.
(Ahnen, Generationen, Organe, Situationen, Beziehungen, Vergangenheit, u.v.m.)


Radiästhesie, Radionik
(Besprechung live über Zoom)
Radiästhetische Testungen, sind wie bei der Kinesiologie, Fragen an das Unterbewusstsein. Auf diesem Wege können die Energieinformationen, Ursachen, Auslöser, Verstärker von Themen auf allen Ebenen abgefragt werden, welche als Orientierung für die Sitzungen dient, um im gesundheitspraktischem Rahmen, Lösungswege, Potientiale, ...  zu finden, optimieren, verbessern.

Radiästhetische Testungen über die Energieinformation:
* Sprirituell (Anhaftungen, Fremdenergien, Auralöcher, ....)
* Energetisch (Aura, Chakren, Meridiane,...)
* Körper / Organe (Über- u. Unterfunktion, Energiepotenzial, Versorgung, Störungen im Energiefeld)
* Micronährstoffe (Versorung und Verstoffwechslung)
* Hormone und ihr Endokrines Symstem
* Gespeicherte Giftstoffe in der Leber
* Lebensmitteltestung (welche Lebensmittel den Körper schwächen oder stärken)
* Störzonen in Gebäuden, Wohnungen, Arbeitsstätten (Erdstrahlen, Elektrosmog, ... )

Alle radiästhetischen Testungen sind eine Momentaufnahme und man kann sehen, wie es dem Körper, dem Objekt oder Projekt momentan geht. Es stellt KEINE Diagnose im medizinischen Sinne dar, es dient lediglich der Orientierung für die gesundheitspraktische Arbeit.


Harmonisierung mit Frequenzen
Alles ist Schwingung und Frequenz. Jedes Organ, jeder Wirbel, Stimmungszustand hat eine Frequenz.
Wir nutzen diese Methode als Unterstützung, falls es angebracht ist, um leichter ins Gleichgewicht zu kommen.
Frequenzübertragung mittels einem Generator über Remote. Hierzu benötigen wir einen Fingernagel als DNA-(RNA)Träger.
Mehr Informationen darüber findest Du über Rife, Spooky2.


Meditationsrunde - Heilkreis nach Attilio Ferrara

Kraft tanken für Körper, Geist und Seele, Harmonisierung des eigenen Lebensweges, Entspannen, Genießen & Wohlfühlen;

Die Meditationsrunde "Heilkreis nach Attilio Ferrara" ermöglicht jeden Teilnehmer seine Energie, Körper, Geist und Seele wieder in ein    natürliches Gleichgewicht zu bringen und die Selbstregulationskräfte zu aktivieren.

Im Heilkreis werden alle Teilnehmer/innen über den Frequenzring (Heilring) von der Lichtkraft AUNDA durchflutet und können somit in die innere Harmonie zurückfinden. Dies ist wunderbar für alle interessierten Menschen, die sich eine Zeit für sich, des energetischen Reinigens und sich Auffüllens erlauben.
Die Frequenzen der Urschöpfermacht fliessen direkt, ohne Berührung harmonisierend über den Heilring von AUNDA ins gesamte Energiefeld eines jeden Einzelnen.

Bist Du bereit, Dein Herz zu öffnen, Deine Frequenz zu erhöhen, mehr Leichtigkeit und Lebendigkeit in Deinen Alltag einzuladen?
Was wäre, wenn das Dein Geschenk für Dein Leben, Deine Gesundheit und für den Einklang Deines Körpers, Deines Geistes und Deiner Seele wäre?

Die Heilkreis findet vor Ort oder auch über die Ferne (online) statt mit mindestens 3, maximal 9 Teilnehmer.

Möchtest Du gerne an einem Heilkreis teilnehmen, so lasse es uns dies wissen und wir geben Dir die nächst möglichen Termine durch.



ENBETA® Meditationsrunde
Auch hier gilt:  Entspannen, Genießen & Wohlfühlen, Kraft tanken für Körper, Geist und Seele und Harmonisierung des eigenen Lebensweges;
Jetzt fragst Du Dich vielleicht, was hier anders sein soll?
In der EnBeTa® Meditationsrunde gehts je nach Teilnehmer, Thema auch um Hilfe zur Selbsthilfe. Hier werden Tipps aus der Sitzung auch praktisch angewandt und in die Meditation mit eingebaut.
Der Rahmen dieser Meditation ist auch sehr variabel, mal mit Klang, Gesang oder Frequenzen oder auch Räucherung, wenn sie vor Ort stattfindet.
Auch die Online EnBeTa® Meditationsrunde hat ihren Reiz, da aus unserem gesamten Repertoire zu verschiedenen Themen (Bsp. Erdung, Beziehung, Gesundheit, ...) das Wissen und die Techniken mit einfließen, die unseren Teilnehmern beitragen, ihren Energiehaushalt zu optimieren, Körper, Geist und Seele in Harmonie und Balance zu bringen und zu halten.

Welcher Beitrag kann diese Meditationsrunde für Dich sein?
Möchtest Du gerne an einer EnBeTa® Meditationsrunde  teilnehmen, so lasse es uns dies wissen und wir geben Dir die nächst möglichen Termine durch.


Die Richtlinien für den Energieausgleich findest Du in den AGBs.