Energetik & Gesundheitspraktik (BfG)

Für Körper, Bewusstsein, Geist und Seele - bei Mensch, Tier, Haus und Hof     

AUNDA healing


AUNDA healing nach Attilio Ferrara
Bei der AUNDA healing Sitzung werden mit der goldenen Frequenz von AUNDA die Aura, die Chakren und anschließend der ganze Körper, energetisch gereinigt, harmonisiert und aufgefüllt.
Das ist eine wundervolle entspannende Anwendung für Körper, Geist und Seele bei Mensch und auch Deinem Tier.

Diese AUNDA healing Anwendung kann bei uns vor Ort auf einer gemütlichen Liege, Sessel
und auch über die Ferne statt finden.

Mehr zu dem Ablauf findest Du in diesem kurzen Video von Helena.


Musterauflösung A (nach Attilio Ferrara)
Muster können sich zeigen als unerlöste Konflikte, die sich repetierend im Alltag im Aussen zeigen. Sie können uns aus dem Gleichgewicht bringen und so die eigene Weiterentwicklung oder die Selbstregulation behindern oder verhindern.

Zeichen eines Musters können sein:
Gefühle, die sich schmerzlich oder beengt anfühlen, wie zum Beispiel Angst, Trauer, Wut, Aggression, Scham, Schuld, Schockerlebnis, Trauma, Depression, Beziehungskonflikt, Erfolgsblockade, Herzschmerz, gebrochenes Herz, Eifersucht, Neid, Hass, familiäre Verstrickung, Streit, Eltern-Kinder-Konflikte, Liebe die nicht frei fliessen kann, und so weiter.

Mit der hohen Frequenz, Musterauflösung A,  können sich Muster lösen und auf Zellebene harmonisieren.

Möchtest Du Dein Leben frei und freudig kreieren, so ist Musterauflösung A eine wundervolle Möglichkeit diesen Weg zu unterstützen.

Fremdbesetzungen lösen (nach Attilio Ferrara)
Fremdbesetzungen sind Wesenheiten, die den Körper übernommen haben.
Mit einer speziellen AUNDA Frequenz können diese entfernt werden. Anschließend wird der Körper und sein System mit einer AUNDA healing Sitzung wieder harmonisiert.



Energetische Raumreinigung mit AUNDA healing nach Attilio Ferrara
Durch Emotionen, Gefühle und Handlungen senden wir andauernd Energien aus, die sich im Energiefeld von Menschen und in Räumen festsetzen.
Jedes Handeln, jeder Gedanke, empfundene und empfangene Gefühle bewirken eine Veränderung des Energieumfeldes.
Röume, Häuser, aber auch Gegenstände nehmen diese Energien auf. Dies kann besonders in alten Häusern bzw. Wohnungen stark spürbar sein und bleibt ohne Reinigung immer erhalten.

Die Ausstrahlung, die Schwingungen haben eine Wirkung auf alle Lebewesen. An manchen Orten fühlt man sich besonders wohl, an anderen unbehaglich. Durch die energetische Raumreinigung mit der AUNDA Frequenz kann sich Harmonie und Wohlbefinden wieder ausdehnen.


Aufbau von Lichtsäulen
nach Attilio Ferrara
Als Erhöhung der Frequenz an einem Ort, für mehr Energie, Leichtigkeit, Ausgeglichenheit, Entspannung.
5 Elemente Lichtsäule (auch für die Weitergabe der 5 Elemente für Lehre 1)
500.000 und 1 Million Boviseinheiten Lichtsäule im Raum